Pädophil oder geht noch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Pädophile stehen auf Kinder, die noch präpupertär sind.

Seltsam ist es trotzdem.

Abgesehen davon, dass es wie hier schon mehrfach erklärt wurde, faktisch falsch ist, muss man offen sagen, dass Mädels mit 14 teilweise schon sehr erwachsen wirken... Schön ist es jetzt nicht immer, aber mit so was muss man auch lernen umzugehen, wenn man(n) sagt was man(n) denkt.

So lange jedenfalls ein eindeutiges NEIN akzeptiert wird, würde ich es einfach auf sich beruhen lassen.

Nein, ihr dürftet sogar sexuell aktiv werden.

Das was das nun ist nennt man Hebephilie und ist nicht strafbar.

Pädophil ist das sexuelle Interesse an Kindern VOR dem Beginn der Pubertät!

Es ist nicht pädophil, in Deutschland ist es sogar legal, mir scheint es du bist durchaus ein wenig erregt von der Situation...