PADI OWD Kursunterlagen

6 Antworten

SSI OWD könnte ich dir als PDF zusenden. Anderer Anbieter, aber die Kursinhalte sind die identischen.

Ich weis von meinem Kurs damals, dass man das Kursbuch direkt über den Ausbilder erweben konnte - bzw. wenn man einen regulären Kurs gebucht hatte waren die Kosten für das Kursbuch usw. schon im Preis drin.

Ich nehme auch schwer an, dass wenn ein Kursbuch in PDF Form zum Download bereit liegt, das entweder illegal ist, oder Du trotzdem dafür zahlen musst.

PADI Taucher Kurse Sinn?

Hallo
Was bringt einem zum Beispiel der Master Scuba Diver von PADI außer Prestige? Die einzigen fürs Sporttauchen wirklich erforderlichen Kurse wären dich OWD & AOWD. Der Rescue Diver is ja nur um anderen zu helfen.

Also was bringt dann der Master Scuba Diver, weil auf der offiziellen Homepage stand nur etwas wie:

"The Master Scuba Diver rating places you in an elite group of respected divers who have earned this rating through both significant experience and scuba training. Fewer than two percent of divers ever achieve this rating. When you flash your Master Scuba Diver card, people know that you’ve spent time underwater in a variety of environments and had your share of dive adventures."

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Pokemon Rubin von englisch auf deutsch?

Hallo, ich habe mir von jemandem die Rubin Version von Pokemon besorgt und hatte mich gewundert warum da "Ruby" draufsteht und fragte den jenigen,ob es deutsch ist.Er meinte sie wäre deutsch und so hab ich zugestimmt,mir sie zu holen. Heute ist sie angekommen und nun ist die Version ja doch englisch! Ich bin ja sehr gut in englisch,aber ist es möglich sie doch noch auf Deutsch machen zu können??

...zur Frage

Discord ließt in englisch obwohl die sprache auf deutsch gestellt ist?

Ich hab mir gestern die discord windows version geholt (also download version) bei der version im browser funktioniert diese vorlese funktion ( also /tts) (ließt im browser in deutsch und in der desktop version in englisch) kann mir da jemand helfen?)

...zur Frage

Wo bekomme ich "A brilliant young mind" auf Deutsch her?

Hallo!

Ich suche den o. g. Film auf Deutsch. Heißt angeblich im Deutschen "X+Y" aber da lässt sich leider nichts finden. Lediglich auf Amazon ein UK-Import, aber der ist ja dann auch wieder auf englisch. Weiß jemand wo man den herbekommt? Oder vor allem warum es den nicht auf deutsch gibt?

Danke!

...zur Frage

JOWD zu OWD umschreiben lassen?

Ich habe vor n paar Jahren meinen JOWD gemacht, wie und unter welchen Bedingungen kann ich den jetzt zu einem OWD umschreiben lassen? Und wie lange dauert das? Wie alt muss ich sein? Muss ich eine bestimmte Menge an Tauchgängen haben? Kostet das was? Danke.

...zur Frage

Forza Horizon Englische Version auf Deutsch umstellen

Hallo, Ich habe gerade die englische Version von Forza Horizon erhalten. Nun wollte ich gleich spielen. Bei mir sind die Menütexte alle auf Deutsch aber die Sprachausgabe ist Englisch. Kann mir jemand bitte SCHNELL sagen wie ich die Sprachausgabe von Englisch zu Deutsch umstelle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?