Padawan -?Gegenteil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du nennst sie Jedi oder Jabba The Hutt

Niraye
Fragesteller

mit Jabba The Hutt hätt sie sicher ner freude xD

Deine Gesellin schaut zuviel star wars und leidet wohl unter Realitätsverlust. Würd mich jmd auf der Arbeit so nennen würd ich ihn fragen ob der/die spinnt und ihr den vogel zeigen. Sei mit sowas lieber vorsichtig heut kommt dir so ein Spitzname noch lustig vor aber irgendwann gehts dir nurnoch aufn Keks ich weiss von was ich rede . Einem meiner Kumpels wurde von jmd der Spitzname Ali angehängt(er heisst Alexander).Dumm nur das das die Runde machte und ihn jeder irgendwann so nannte(auch ausserhalb seiner Arbeit) dadurch bekamm er Propleme weil aufeinmal manche dachte er is Türke oder so . Nix gegen Türken aber ums kurz zu machen es kotzt ihn bloss an und wenn ihn einer so anredet heut schreit er rum das er Alexander heisst und net Ali.

Niraye
Fragesteller

quatsch nein, dazu gibts ne ganz einfache geschichte... ich hab star wars erst vor kurzem zum ersten mal gesehen, weil meine gesellin meinte das isn film den MUSS ich einfach sehn, weil ich den zuerst eben nicht schauen wollte, jedes mal wenn ichn ausschnit davon sah haben die im all rumgeballert, deswegen hatt ichn falsches bild, als ich mir ihn aber dannn noch angeschaut hab, meinte ich eben der is voll geil und meine gesillin dann als joke/insider... du noch viel lernen musst kleiner padawan