Packet von Amazon bestellen, wohnsitz Studentenwohnheim -> zimmernummer oder c/o + ZimmerNummer?

3 Antworten

Ja irgendwie musst du ja dem Postboten verständlich machen das es sich im ein Zimmer im Wohnheim handelt daher schreib das bei c/o rein

Versuch doch beides unterzubringen. Dein Name muss in jedem Fall drauf sonst kriegst du das Paket nicht, falls es doch in der Post landet.

ich würde als erstes im studentenwohnheim anfragen, ob dort überhaupt pakete angenommen werden, wenn die studenten nicht da sind...

Etwas auf Amazon bestellen ohne Konto?

Hallo,

also es ist ein bisschen kompliziert.
Ich würde gerne etwas von Amazon bestellen, habe aber kein Konto (bin auch noch minderjährig). Nur mein Vater hat ein Konto bei Amazon, der ist aber jetzt im Moment für ein paar Monate weg. Das heißt, ich müsste meine Mutter fragen, die hat aber kein Konto, also müsste sie sich eins erstellen (ich darf es ja nicht und eigentlich will sie sich auch kein Konto erstellen).
Muss man bei der Registrierung Bankdaten angeben? Und muss man bei der Zahlmethode auf Rechnung auch Bankdaten angeben? (Meine Mutter hat sich nämlich geweigert, es zu machen, wenn man dort Bankdaten angeben muss, weil sie Angst hat, was Amazon damit machen kann.)
Also, wenn sie sich ein Konto erstellt, funktioniert das und das Bestellen ohne Kontonummer/Bankdaten angeben?

(Und noch eine Frage: Ich hatte mal versucht, mich dort anzumelden (hab es nicht gemacht) und dann musste man eine Firma angeben. Da ich in keiner Firma arbeite, wollte ich das überspringen und hab auf "weiter" gedrückt. Dann kam aber die Meldung, dass man dieses Feld "Firma" ausfüllen muss. Ist das immer so? Muss man seine Firma dort echt angeben?)

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Was ist ein(e) Firmenname,Postfach,DHL nummer?

Wenn ich bei Amazon etwas bestellen will muss ich meine versandoptionen eingeben hab ich alles getan auser bei dem feld:Firmenname,Pos... Kann ich das Feld auslassen?Bzw. Was soll ich da hinschreiben? Danke für das durchlesen☺

...zur Frage

Was it ein firmenname?

Ich will bei amazon etwas bestellen doch ich muss ein Firmennamen angeben aber was ist das? Ich hab doch keine Firma:D diese frage klingt vlt dumm aber ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus also bitte hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?