Warum sagt es bei Amazon immer das meine Straße nicht korrekt ist?

1 Antwort

Es kann passieren, dass der Straßenname im System von Amazon nicht bekannt ist. Bei mir war es so, als unsere Straße umbenannt wurde. Es dauerte über ein halbes Jahr bis die Datenbank bei Amazon aktualisiert wurde. Aber zum Glück konnte man den alten Straßennamen immer noch nutzen.

Pinki24
Fragesteller

Danke Fabi197

Du konntest mir sehr helfen. Nachdem du das geschrieben hast hab ich mal probiert unsere Straße auf Italienisch eingeben, weil ich in Italien wohne, und es hat geklappt.

Ich danke dir :) <3