Packard Bell TJ61 Einschalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte ein Blick ins Handbuch helfen. Ich habe aber nur kostenpflichtige Handbücher zu dem Gerät gefunden.

Aber auch einen guten Tip:

Schau mal hier: http://www.justanswer.de/rechner?r=ppc|ga|8|Rechner|Packard+Bell&JCLT=Packard+Bell&JPKW=packard%20bell%20handbuch&JPDC=S&JPST=&JPAD=4926135624&JPAF=txt&JPCD=20100412&JPRC=1&gclid=CJWG2qbfgKICFY4_3godWljCDw

Da kannst Du direkt mit den Packard-Mitarbeitern chatten. Dort fragst Du eben nach dem richtigen Knopf.

keine taste die sich als powerknopf herausstellen könnte? eventuell mal die knöpfe länger drücken... ansonsten hilft wohl nur sich von Packard ne anleitung zu besorgen.

rechts im displayschnier ist der ein und ausschalter kurz drauf drücken und lapptop schaltet ein längeres gedrückt halten schaltet ihn wieder aus

Kann es sein, dass der Rechner auf der Rückseite einen Netzschalter hat, der auf "Aus" steht?

Der Ein-/Ausschalter befindet sich auf der rechten Seite am Display-Scharnier!