P7 lädt erst nach neustart?

1 Antwort

Wenn es nach Neustart ladet dann hat es nichts mit dem Stecker oder dem Akku zu tun.

Da muss es durch Sw, eine App, verhindert werden oder du verbrauchst mit vielen Apps mehr Strom als nachgeladen wird. 

Es kann auch die Ladeelektronik im Handy defekt sein

Pokemon Go lädt irgendwie nicht mit mobilen Daten?

Moin habe ein Huawei P7 und folgendes Problem: mit WLAN lädt das Spiel ganz normal doch mit mobilen Daten bleibt es im Startbildschirm stehen obwohl ich 4g habe, was schneller ist als mein WLAN zuhause bei anderer Internetnutzung. Es scheint so dass die APP nicht richtig lädt weil selbst wenn ich es 5 min laden lasse steht am Ende da dass die APP nur 300kb verbraucht hat.

Edit: Das Problem besteht erst seit 3 Wochen also seit dem vorletzten Update

...zur Frage

Laptopakku lädt manchmal (!) nicht, Akku und Kabel aber ganz?

Ich hab seit Dienstag ein Problem, mein Laptop (der erst ca 4 Monate alt ist), lädt manchmal nicht und zwar mach ich das Kabel immer raus wenn der Laptop aufgeladen ist und dann wenn er Akuu braucht wieder rein. Ging auch sonst ohne Probleme seit Dienstag jedoch funktionert es nicht mehr wie es soll, wenn ich das Kabel dann reinstecke, lädt der Akuu nicht. Wenn ich dann jedoch neustarte und kurz warte lädt er plötzlich wieder. Der Laptop ist so gut wie neu, der Akku ist denke deswegen auch nicht kaputt, er wird auch erkannt und alles. Das Kabel ist denke auch ganz (Wackelkontakt hat es auch nicht, rütteln bringt also auch nichts) da es nach Neustart wieder funktioniert, Einstellungen ist mir auch nichts besonderes aufgefallen.

Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand vielleicht das selbe Problem? Ich hab ein Lenovo Laptop.

...zur Frage

Huawei P9 Lite lädt nicht und startet nach dem Runterfahren direkt neu?

Mein Huawei P9 Lite lädt plötzlich nicht mehr, das Ladegerät funktioniert eigentlich. Ich habe versucht, es herunterzufahren, aber es startet jedes Mal wieder neu. Es bleibt immer bei 30%, wenn es aus dem Kabel ist fällt es nach einigen Minuten auf 20%, was soll ich tun? Abwarten? Leerlaufen lassen?

...zur Frage

Was kostet die Reparatur der Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 Mini?

Hallo meine Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 mini ist defekt, sodass das Handy nicht mehr lädt. Jetzt meine Frage was würde eine Reperatur kosten wenn ich das Gerät einschicke?

Oder soll ich mir lieber gleich ein ladegerät für das akku kaufen? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?