p0rnhub?

2 Antworten

Mein Gott, wenn man schon zu blöd vom fappen ist und nicht mal mehr eine simple Pornoseite aufrufen kann ;-) Als ob es nur bornhub und ixvideos und hoeporn gäbe, mann mann mann, es gibt Tausende von Pornoseiten, stell dich nicht so an. Und nimm beim nächsten Mai einen ordentlichen Browser, Safari ist so was von vorgestern :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Kann sein das DEIN FREUND ausversehen oder von jemand anders aus „Alters beschränkte/kinderfreundliche Suchergebnisse“ aktiviert hat