P Konto hat 34000 Euro durch Erbschaft?

3 Antworten

ich weiß nicht was ein P Konto ist.... bei einem normalen Konto, rufst du einen Tag vorher bei der Bank an und sagst denen, welche Summe du abheben willst. Dann kannst du alles auf einmal holen.

Ich denke - erst wird der kredit getilgt und dann bei der Bank anrufen ! Kommt aufs Konto an - bei manchen Banken kann man 15k am Tag bekommen !

Dann zahle die offene Summe und die Pfändungen löschen, danach kannst du über die gesamte Summe verfügen.