OVP Artikel Leer?

2 Antworten

Blöde Situation. Rechtlich ist das Dein Problem. Aber ich bin mir sehr sicher, dass wenn Du das mit der Originalverpackung beim Mediamarkt vorbeibringst, die einen Kulanzvorschlag machen werden.

(Keine Ahnung ob das jetzt stimmt: Der Pencil muss sich mit dem IPad verbinden? Oder? Damit sollte er auch nachverfolgbar sein)

  1. Kann das heute nicht gewesen sein, heute ist Sonntag.
  2. Guckt man im Laden nach, ob in einer Verpackung, durch die man nicht reingucken kann, etwas drinnen ist.
  3. Soll er mit Kassenzettel und leerer Verpackung hingehen und und reklamieren. Die müssen beweisen, dass der Artikel in Ordnung war.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung