Overwatch (PS4) bug nichts funktioniert bitte Hilfe ?

Man sieht die lootbox nicht - (Computer, Spiele und Gaming, Overwatch)

1 Antwort

Also Grundsätzlich natürlich aus und nochmal einschalten, aber ich schätze das hast du schon hinter dir. Als nächstes das Spiel nochmal deinstallieren und wieder installieren (keine Angst nichts geht verloren und du musst auch nicht nochmal bezahlen oder so). Wenn alles nichts hilft probier es mal mit dem Blizzard Kundendienst, du kriegst dann ein sogenanntes Ticket... Das hat bei mir super funktioniert, die sind da super nett und auch auf deine Konsole eingestellt.

Hoffe ich konnte helfen,

Dex