Overwatch gebraucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel an aich lädt man aus dem Internet runter. Spielen kann man es nur mit einem Einmal-Code oder wenn das Spiel direkt über Bnet gekauft hast.
Sollte der Code benutzt sein warens 15€ ausm Fenster geschmissen. Würde es lieber auf Instagaming, MMOGA, ... oder direkt bei Bnet kaufen.

LG
Killermaster

Brakio
Fragesteller

Habe jetzt bei Instantgaming die Origins Edition für 31€ gekauft. Hat super geklappt. Danke :)

KillermasterxD  07.08.2017, 16:28

Kein Problem viel Spaß beim spielen

Der Code Wird höhst wahrscheinlich schon benutzt worden sein. Aber dafür musst du das Spiel nicht extra runterladen und kannst es von der CD installieren.

Brakio
Fragesteller

Kann ich (wenn der Code benutzt ist) auch Online spielen und das Spiel mit meinem Battle.net Account verbinden? Mit dem Code meinte ich den Kopierschutz Code. Hat das spiel überhaupt einen Kopierschutz Code?

Nova0  06.08.2017, 12:25

Nein, weil du eben diesen Code brauchst um das Spiel quasi auf deinem battlenet Account zu aktivieren. Wenn der Code aktiviert wurde dann hast du das Geld völlig umsonst ausgegeben.