Overwatch benutzt falsche Grafikkarte, wie kann man das beheben?

4 Antworten

Hallo,

Ich glaube bei dir ist es so dass du mit deinem CPU noch eine OnBoard Grafikkarte hast. WEil wenn du sagst "falsche" GraKa kann es nur daran liegen.

Tu einfach mal die OnBoard Karte deaktivieren wenn du denn eine hast. DU weißt ja hoffentlich genug über deinen PC dass du nachher nicht die falsche deaktivierst:

http://praxistipps.chip.de/onboard-grafikkarte-deaktivieren-so-gehts_35112

;)

Je nach dem lässt sich das Problem anders lösen. Wenn du einen Laptop sprichst, kannst du die Battle.net Verknüpfung rechtsklicken und "Mit Grafikprozessor öffnen" klicken. Eine dauerhafte Lösung kannst du vermutlich im NVIDIA Control Panel festlegen.

Wenn du einen Tower PC hast, dann empfehle ich dir, die integrierte Intel HD Graphics auszuschalten. Dies erreichst du über das BIOS/uefi deines Computers.

Aber du hast deinen Monitor schon an der Graka angeschlossen,oder?

FPS- Probleme | GPU im Eimer oder nur Overwatch?

Ich habe ein Problem. Ein FPS- Problem. Ich spiele ja sehr häufig Overwatch. Ich spiele dieses Spiel auf einer R9 390x von MSI. Nach 30 Minuten Spielzeit von Overwatch gehen die fps von über 250 runter auf fast 100, was dann auch ruckelig wirkt. Ich spiele Overwatch auf minimalster Grafikeinstellungen. GPU Temperaturen gehen auch runter von ~75°C auf 60°C. Ich finde das ziemlich seltsam.

Nun die Frage: Kann es sein, dass diese Einstellungen + hohe fps meine Grafikkarte schädigen oder liegt es an Overwatch?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

PC / Grafikkarte hat nach jedem neustarten weniger Leistung

Hallo!, Habe mit einem freund meine alte grafikkarte in den pc des freundes eingebaut, leider brachte das Netzteil zu wenig leistung auf, weswegen wir improvisieren. Wir haben also das netzteil des alten Rechners nur für die grafikkarte benutzt und das was in dem pc schon vorhanden war, für Mainboard Festplatte etc gelassen. Hierzu 1 Frage / Problem : Der Pc bzw die grafikkarte bringt nach jedem neustart immer weniger Leistung (FPS) auf. Am Anfang lief auf dem rechner ArmA3 auf den höchsten grafikeinstellungen mit 50-60 FPS. Mittlerweile, nach einer woche, auf den niedrigsten Einstellungen nur noch auf 10-15 FPS Hat jemand eine Ahnung bzw vermutung woran das liegen könnte? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Minecraft benutzt die falsche Grafikkarte!?

Ich habe mir neuerdings den MSI Afterburner runtergeladen und gemerkt das Minecraft die Interne (Intel) Grafikkarte nutzt und nicht die andere (AMD Readeon HD 6470M). das erklärt auch die 3 Fps die ich zwischendurch habe :/ Das problem ist das ich die Intel Grafikkarte nicht ausschalten kann wegen Switchable Graphics. Wenn ich im Gerätemanager die Intel Garfikkarte deaktiviere und den Pc neu starte funktionieren beide nicht mehr und nur die CPU wird verwendet. Im BIOS kann ich auch nichts ausstellen. Mein PC: Packardbell Easynote LS44HR

Da ich verständlicherweise keine lust habe mit 3 fps zu spielen möchte ich fragen ob jemand weiß wie man das beheben kann.

Ps: ich hab mal was von Lashcatlabs gehört aber nix verstanden :D

Danke im vorraus Mfg DennDenn99

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich mit diesem Setup in Overwatch?

Ich habe eine Frage: Mit wie viel fps kann ich Overwatch mit den höchsten Einstellungen spielen? PC-Infos: Prozessor: Intel-Core i57600K (3.8GHz) Grafikkarte: GTX 1050 Ti OC 4GB Mainboard: MASI 7A62-001R RAM: 16GB

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich in Overwatch?

Ich Habe eine GTX 1060 SuperJetStream, i5 6600 und 8gb ram, wie viel FPS habe ich auf den Höchsten Einstellungen in Overwatch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?