Kann ich mit der Grafikkarte gtx950 overwatch gut spielen?

5 Antworten

Minimale Systemanforderungen: 

• Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865
  • 4 GB RAM
  • Nvidia GeForce GTX 460
  • 5 GB Festplatte

Empfohlene Systemanforderungen:

• Intel Core i5 oder AMD Phenom II X3, 2.8 GHz
  • 6 GB RAM
  • Nvidia GeForce GTX 660
  • 5 GB

Theretisch solltest du es damit sogar mit Sehr guten einstellungen Spielen können. 

LG

Mit meiner GTX 960 4GB OC kann ich Overwatch auf hohen Einstellungen spielen. D.h., dass du es evtl. auch auf hohen und mind. auf mittleren Einstellungen spielen kannst.

Overwatch in 1080p?

hallo erstmal.

Ich habe ein kleines "Problem": also ich kann overwatch nicht auf hd spielen. Falls jemand fragt ich habe keine Graka sondern nur einen Grafikchip (Intel Graphics 4600). Jedoch kann ich bei den Highlits die ich speicher die Grafik auf 1080 einstellen.. ist dann auch HD.. wieso geht das fürs spielen nicht? :c

oder ist es schon auf "HD" sobald ich die Grafikeinstellungen auf hoch setzte?...

Falls es noch fragen gibt bitte einfach melden

Danke schonmal für alle antwortem

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser gtx 770 oder gtx 950?

Hallo, welche Grafikkarte ist abgesehen vom Prozessor besser um minecraft mit Ultra shader wie z.b. Rudoplays zu spielen?
Gtx 770 oder
Gtx950?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Welche Grafikkarte brauche ich um Assassins Creed Origins auf 60 Fps Mit Höchster Grafik spielen kann?

Hab eine Nvidia GeForce Gtx 960

Hab einen Intel Core I-5@3.50GH

...zur Frage

AMD 68000 Prozessor in combination mit GTX 1060 geeignet für games?

würde mir gerne einen PC kaufen, kenn mich aber nicht gut mit AMD aus. Ist dieser Prozessor gut? Mein ziel ist es games wie zb the witcher oder lara craft oder overwatch auf full HD zu spielen und etwas die settings auf medium bis high mit 60 fps zu spielen.

ist dies möglich? ich weiss die GTX 1060 ist gut aber wie ist der prozessor? lässt er sich vergleichen mit i7 7700k?

...zur Frage

Overwatch fehler beim starten "Es wurde keine kompatible Grafikkarrte gefunden"?

Ich spiele jetzt schon fast 1 Jahr aktiv Overwatch und eigentlich gab es nie Probleme, aber ich wollte heute Overwatch spielen und dann kam der Fehler, obwohl meine Grafikkarte eigentlich kompatibel ist.

...zur Frage

grafikkarte gut für high gaming?

ist diese grafikkarte gut für high gaming zum beispiel gta 5 auf 60 fps 1080p

grafikkarte AMD Radeon RX 560 4GB, Powercolor Red Dragon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?