Oversize Pullover mit Fledermausärmeln in der Schule:D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde die Dinger einfach nur unförmig und hässlich. Aber Klamotten sind  bekanntlich Geschmackssache. Zieh an, auf was du Bock hast, was deinem Stil entspricht und worin du dich wohlfühlst. Wenn das dein Ding ist, dann mach und steh dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littlesmiley007
23.11.2015, 18:29

Okey :D Danke für die ehrliche Meinung :)

0

Ich mach das auch. Ich bin 16 und trage 90s Adidas-Pullis, natürlich oversize. Ich bin der Meinung, dass man sich so in der Schule präsentieren soll, wie man sich am wohlsten fühlt. Und wenn dazu oversize Klamotten gehören, dann ist das so. Das setzt aber vorraus, dass dir die Meinung anderer egal ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das anziehen was dir gefällt, lass dir doch von anderen nicht sagen was du zu tragen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht klar;) solange du dich wohl fühlt;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du das denn nicht anziehen können ? Ich denke auch in der Schule kann man sich gemütlich anziehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?