Ovales Gesicht bei Männern welche Friseur?

1 Antwort

Wenn du lange Haare hast, könntest du dir einen Unisex Bob Haarschnitt schneiden lassen. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du dann deine Haare kürzer schneiden lassen. Lasse es dir von einer guten Frisörin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
basti01249
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jetzt gerade habe ich kurze Haare. ( Seiten kurz und hoben länger )

Claudiaboy  06.11.2022, 12:25
@basti01249

Lasse deine Haare wachsen an den Seiten, dann kannst du dir mal einen kompletten neuen Haarschnitt schneiden lassen.