outube vollbildmodus sieht komisch aus?

so siehts auss - (Youtube)

1 Antwort

Guten Tag.

Es sieht so aus, als hättest du Chrome verboten, YouTube im Vollbildmodus zu verwenden. Du könntest mgl. F11 drücken, dann sollte das wieder passen. Dies musst du dann jedoch immer machen. Ggf. den Browser zurücksetzen, oder für YouTube z.B. Firefox verwenden.

Youtube Vollbildmodus bei eingebetteten Videos funktioniert nicht?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Homepage Youtube-Videos eingebettet, die ich selber hochgeladen habe. Seit kurzem funktioniert der Vollbildmodus bei den Videos nicht mehr, es kommt die Meldung "Vollbildmodus nicht verfügbar". Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

Das Problem tritt bei rund 2/3 meiner Homepage-Besucher auf. Bei einem Drittel funktioniert der Vollbildmodus ganz normal.

Ein weiteres Detail, welches interessant ist: Der Vollbildmodus funktioniert nur nicht, wenn ich die Unterseiten, wo die Videos eingebettet sind, über das Homepagemenü aufrufe. Wenn ich die Unterseite in einer neuen Registerkarte öffne und das Homepagemenü nicht sichtbar ist, funktioniert der Vollbildmodus ganz normal. Getestet mit Internet Explorer und Google Chrome.

Nun meine Frage: Liegt das Problem beim Homepage-Anbieter, bei den Youtube-Einstellungen, oder ist es eine Einstellung an meinem Laptop, die ich und 1/3 der Homepagebesucher falsch eingestellt haben?

Hier die Adresse meiner Homepage, vielleicht hilft das zur Lösung des Problems: www.krampusvideos.com

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Vollbild ohne das man die Taskleiste sieht?

Siehe Bild wie bekomm ich das hin das Video komplett drauf zuhaben ohne die leiste unten

...zur Frage

APU Fehler?

Ich hab gestern fortnite heruntergeladen und es gestartet aber als es geladen hatte, war das Bild komisch, man sah die Umrisse der Figuren aber die Farben sind wir ein Regenbogen. Wenn ich f11 drücke ist das Bild normal aber im Vollbildmodus wieder komisch. Ich habe einen Ryzen 5 2400 G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?