Outie oder innie?

4 Antworten

Habe eine innie und bin damit auch zufrieden:)

W16

Ich habe eine Innie, zum GlĂŒck.

Vorteile Innie: Ästehtik, Nachteile: keine

Vorteile Outie: keine, Nachteile: unÀsthetisch

Wollen Betroffene vielleicht nicht gern hören, aber Du hast schließlich gefragt.

Lilly170910
Fragesteller

Oke, alles klar ist ja deine Meinung đŸ€—

GrayWolf  31.03.2024, 03:34

Der Nachteil, den du nennst ist aber rein subjektiv und somit auch kein wirklicher Nachteil. ;-)

11marion11  31.03.2024, 09:40
@GrayWolf

Die meisten Menschen werden das höchstwahrscheinlich so sehen. Aber klar, letztendlich ist es meine Meinung. Und die wurde hier auch gefragt.

Charalambos  31.03.2024, 21:10

Deine Meinung sei Dir gegönnt. Ich finde es auch gut, wenn Du mit Deinem Körper im Reinen bist. So sollte es auch sein.

Aber Outies sind nicht unĂ€sthetisch. Sie sind einfach viel aufregender und spannender als Innies...😉

11marion11  31.03.2024, 21:15
@Charalambos

Sorry, das ist die soziale Art, UnĂ€stehtik auszudrĂŒcken. Ich gehe aber davon aus, dass die TE hier die Wahrheit und keine Zuckergussantwort wollte.

Man sollte sich mit all seinen Macken und MĂ€kel akzeptieren, weil eben niemand restlos und ĂŒberall perfekt sein kann. Aber auf LĂŒgen und Illusionen baut sich schwer bis gar nicht etwas auf.

Charalambos  31.03.2024, 21:21
@11marion11

Was ich geschrieben habe ist auch die Wahrheit.

Ich mag Outies. Deutlich mehr als Innies.

Wer legt denn ĂŒberhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?

Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen zwar nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich bereits fĂŒr die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.

Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie tatsÀchlich sehr sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender als eine "langweilige" Innie. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.

Je nach dem wie ausgeprÀgt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Ich finde sie haben Recht.

Und ich weiß, dass es in meinem Umfeld nicht wenige MĂ€nner gibt, die Ă€hnlich denken...

11marion11  01.04.2024, 09:47
@Charalambos

Jeder hat natĂŒrlich seinen persönlichen Geschmack. Aber ich wage mich mal etwas aus dem Fenster und denke, dass Dein Geschmack eher zu der Minderheit gehört.

In meinen Augen sieht ein Innie schöner aus, weil da nichts aus der Vagina runterhÀngt, so wie oft beim Outie. Vor allem im Stehen sieht das in meinen Augen seltsam aus. Zumal die inneren Schamlippen oft jeweils unterschiedlich lang rausschauen. Da finde ich ein Innie einfach geordneter, symmetrischer und damit schöner.

Ich habe eine Outie. Keine Ahnung, warum manche damit Komplexe haben. Ich finde mich damit richtig sexy. Man darf ruhig sehen, dass ich kein kleines MĂ€dchen mehr bin.

Meinem Freund gefĂ€llt's auch. (Er meinte Innies seien langweilig😉)

W19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung