Otaku Laden in Hamburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schon gesagt der j-store und der sakura shop^^ wenn du nur manga suchst gibt es in mundsburg einen comicladen der aufzuweichende und ein wenig merchandise verkauft der heißt "comix" und ist in de Mär vom mundsburg Center. Und bei Comics total im schanzenviertel kriegst du auch mangas^^ früher gab es in der mönkebergstrasse einen Shop mit Kleidung der hieß "colours" der soll irgendwo in HH umgezogen sein..das ist alles was mir gerade einfällt dazu ; )

sakurasamurai
Fragesteller

サンキュー!
Vielen Dank für Deine ausfürhliche Antwort.
Dann kann ich ja wieder shoppen gehen! :D

Einige Läden wurden ja genannt.

Am 26.05.2017  - 28.05.2017 findet übrigens in Hamburg die ChisaiiCon statt.

Da kann man auch einiges kaufen :)

sakurasamurai
Fragesteller

Lieben Dank für deinen Tipp! :D

Oder hier auf der Seite so eine Art Mischladen für Manga/Anime und anderen Sachen:

 http://www.j-store-hamburg.de/

Der ist in der Straße

Wandsbeker Chaussee 33
22089 Hamburg

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Viel Spaß!

sakurasamurai
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Es gibt zwei

Einmal der J-Store (Adresse steht hier ja)

Und dann noch
Sakura & Eldorado (Osterstraße U-Bahn)

sakurasamurai
Fragesteller

Vielen Dank! :D