OTA ausbildung?

nobody2022  17.04.2022, 14:20

Hast du schon die 1 jährige Pflegehelfer Ausbildung gemacht?

RiadFMirza
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Hallo

Also mit der Ota Ausbildung kenne ich mich nicht ganz so gut aus da ich die Ausbildung zum Pflegefachmann mache. Soweit ich weiß kannst du nach dem 1 jährigen Pflegehelfer auch die Ota Ausbildung machen aber mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen, kläre das doch am besten mal mit dem Krankenhaus wo du dich bewerben willst ab was die zugangsvorrausetzungen sind.

RiadFMirza
Fragesteller

Alles klar vielen Dank