Osm 22/23?

2 Antworten

Du kannst Testspiele gegen die Ligakonkurrenten machen für 4 Coins, ansonsten hast du alle 24h ein Spiel. In der Zwischenzeit ansonsten nur Spieler kaufen/verkaufen, Aufstellung fertig machen etc.

Die angegebenen Zeiten sind fix.

Ich habe das Spiel eine Saison lang gespielt und dann wieder gelöscht. Auf Dauer ist es langweilig und soweit ich es verstanden habe, sind die Fortschritte nach der Saison auch wieder Geschichte und alles beginnt wieder bei Null.