Oshi no ko Manga spoiler frage stimmt es das Akane Aqua was schlimmes gemacht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen fake

Finde ich persöhnlich komisch, klar, er ist seit 3 Kapiteln nicht aufgetaucht, aber das wars. Er ist nicht verschwunden oder so, sondern die Kapitel drehen sich halt grad um Ruby. In Kapitel 131 lebt er zumindest noch

Obito261
Fragesteller

Okay danke. Findest du auch das oshi no ko zu recht gehypt ist? Weil gibt paar Leute die sagen zu Unrecht was ich schade finde.

Entechleia  07.12.2023, 14:33
@Obito261

Der Hype war ganz sicher schon gerechtfertigt, einfach dadurch, dass die Story von Akasaka Aka, dem Mangaka von Kaguya-sama, kam.

Ich persöhnlich finde es aber einfach auch sehr gut geschrieben

Obito261
Fragesteller
@Entechleia

War bei love is war eig Akasaka Aka auch der gezeichnet hat oder nur Story geschrieben hat wie bei Oshi no Ko? Da Mengo zeichnet. War da nicht was das Aka nicht gut zeichnen konnte oder nein das verwechsle ich mit Elfen Lied Autor 🙈

Obito261
Fragesteller
@Entechleia

Bist du eig Akane oder Kana Fan? Bei mir sieht man es ja 😅 frage einfach so

Entechleia  09.12.2023, 12:50
@Obito261

Akane ist der coolere Charakter für mich, Kana nervt irgendiwe

Ich geh davon aus dass es fake ist. Warum sollten sie Aqua nochmal sterben lassen, wenn er der wichtigste Main Charakter ist? Das würde keinen Sinn ergeben. Außerdem wäre Akane zu so etwas nicht fähig und bei Aqua schon 3x nicht.