Oshi No ko Fehler in Band 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es get darum, dass Aqu irgednwas falsch gedacht hat. Da Akane sehr gut in darin ist, Dinge miteinander zu verbinden, hat sie wahrscheinlich verstanden, worauf Aqu sich bezieht, als er über sein Ziel redet. Sie hat zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon herausgefunden, das Ai die Mutter von Aqua ist.

Die Sache die er falsch gedacht hat, hat damit zu tun, dass der doppel Selbstmord von den "Eltern" seines Halbbruders stattfand, als Aqu und Ruby noch ganz klein waren, ein Zeitpunkt, wo Ai noch nicht umgezogen ist, weshalb es nicht möglich war, dass der "Vater" seines Halbbruders auch sein Vater war. Was darauf zurückführt, dass der Vater von seinem Habbruder und ihm eine komplett andere Person ist. (wird irgendwan später erklärt)

Akane hat das wahrscheinlich bemerkt, wollte es ihm aber nicht sagen, damit er ein gutes Leben führen kann ohne weiter über Rache nachzudenken, denn sie denkt, er habe den Fehler nicht bemerkt, weil er auch wollte, dass das ganze Endet.

Kapitel 95 wird das kurz erklärt

kannst du ein Bild machen ich habe mal die englische übersetzung nach geguckt da wird von keinem fehler/mistake geredet also wahrscheinlich wieder mal ein übersetzungfehler

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Likerboz
Fragesteller

Im englischen wird es als loophole bezeichnet