Ortel Simkarte auf sich selber Regestrieren lassen?

2 Antworten

Ortel bietet auf der Website ein Formular an, das man herunterladen, ausfüllen und dem Kundendienst schicken kann. Meine Nummer war auch auf eine andere Person registriert, obwohl ich die SIM-Karte neu gekauft hatte.

Rockuser  03.12.2014, 00:42

Wenn einer Nr auf einen anderen Namen Läuft Ist es nicht möglich, die ohne Einverständnis des Besitzers umschreiben zu lassen. Ist doch klar oder nicht? Wenn jemand einfach meine nummern umschreibt , wo kommen wir denn da hin? deine Antwort kann nicht stimmen!

Du musst erst die Nummer auf deinen Namen umschreiben lassen und dann kannst Du sie erst auf deinen neuen Vertrag umschreiben lassen. So geht das gar nicht. Du brauchst das Einverständnis des Vorbesitzer.