Originale Zitat von "Du und Ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen"

Support

Liebe/r Airclee,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Liebe Airclee, ich finde deine Frage keineswegs dumm und verstehe die Ansage der Redaktion nicht. Ich versuche, dir mit einem Beispiel zu antworten. Wenn du die Umwelt tag für Tag ausbeutest, wird sie reagieren, wie wir jeden Tag sehen. Die Folgen spüren wir Alle. Und das ist damit gemeint. Du kannst es auf alle Situationen anwenden, die im Zusammenspiel des Lebens eben geschehen. Wenn du beispielsweise einen Menschen verprügelst, wird das für dich früher oder später Konsequenzen haben, die dir selbst schaden. Manchmal ist es weniger offensichtlich, aber trotzdem stets gültig. Reicht dir das als Hilfestellung?

We are one, you and I. I can not harm you, without harming myself.

Das ist das Original ;)

Ich würde das Original Zitate quasi auf Englisch haben!

original Zitat

ich bin vor kurzem auf ein sehr schönes Zitat von Amiliy Dickinson gestoßen:

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn die Liebe bedeutet Unsterblichkeit."

Da Emiliy Dickinson eine Amerikanerin war, wird das originale Zitat wahrscheinlich in Englisch sein und ich bis jetzt nur die deutsche Übersetzung kenne. Könnte mir jemand sagen, wie dieses Zitat auf englisch (also, im original) lautet??

...zur Frage

Zu welchem Land gehören Kaschmir und Jammu an?

Indien, Pakistan oder China?

...zur Frage

Woher kommt dieses Zitat von Mahatma Gandhi?

Hallo!

ich suche die Quelle, mit Jahreszahl zu diesem Zitat von Mahatma Gandhi „Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun ohne mich selbst zu verletzen."

Ich bräuchte die Information aus welchem Werk oder Welcher Rede von Gandhi dieses Zitat ist. Sekundär Literatur in dem das zitat vorkommt würde mir auch helfen!

ich würde das Zitat gerne für eine Hausarbeit verwenden, aber ohne Quellenangabe geht das leider nichtund ich konnte im i-net bisher nichts dazu finden. Wenn sich Jemand auskennt würde das mir also enorm weiterhelfen, da das Zitat perfekt für den Einstieg wäre!

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Jemand helfen kann, vielen Dank im Voraus!

Nora

...zur Frage

übersetzung englisch charlie chaplin zitat

An den Scheidewegen des Lebens, stehen keine Wegweiser. dieses zitat soll von charlie chaplin sein, weiß einer von euch wie das originale zitat lautete??

...zur Frage

"Ähnliches löst sich in ähnlichem" auf lateinisch korrekt?

Hallo von dem Zitat oben finde ich leider zu viele Versionen! Gibt es einen, der es korrekt übersetzen kann oder das (wirklich wahre originale etc.) "echte" Zitat kennt?

Schreibe gerade eine NaWi Hausarbeit und muss das unbedingt drin haben.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

K.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat von "Mahatma Gandhi"?

die Zitat lautet wie folgt:

"Die Welt hat genug für Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier"

                                                                         von Mahatma Gandhi     

Kann mir bitte jemand helfen? 

PS: ich danke euch schon im Voraus.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?