Originale Zitat von "Du und Ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen"

Support

Liebe/r Airclee,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich würde das Original Zitate quasi auf Englisch haben!

Liebe Airclee, ich finde deine Frage keineswegs dumm und verstehe die Ansage der Redaktion nicht. Ich versuche, dir mit einem Beispiel zu antworten. Wenn du die Umwelt tag für Tag ausbeutest, wird sie reagieren, wie wir jeden Tag sehen. Die Folgen spüren wir Alle. Und das ist damit gemeint. Du kannst es auf alle Situationen anwenden, die im Zusammenspiel des Lebens eben geschehen. Wenn du beispielsweise einen Menschen verprügelst, wird das für dich früher oder später Konsequenzen haben, die dir selbst schaden. Manchmal ist es weniger offensichtlich, aber trotzdem stets gültig. Reicht dir das als Hilfestellung?

Mahatma Ghandi

We are one, you and I. I can not harm you, without harming myself.

Das ist das Original ;)

Da steckt Wahrheit drin.