Original?

woizin  24.10.2021, 19:02

Was meinst du in diesem Zusammenhang mit original? Das ist einfach eine Zahlungsaufforderung. Mehr als ein Wort als Frage würde da echt weiterhelfen.

Darkside92963
Fragesteller

Ob das wirklich von gamestop stammt.Gibt momentan ne Firma wo identisch mit Gamestop ist und im. Endeffekt dass Geld weg ist

woizin  24.10.2021, 19:19

Hast du denn kurz bevor du diese Mail erhalten hast, etwas bei Gamestop bestellt?

Darkside92963
Fragesteller

Ja klar ne Ps5 deshalb weiß ich nicht ob es Orginal ist

1 Antwort

Dinge, die dafür sprechen, dass gamestopeurope.com ein Scam ist:

  • Fürchterliche Übersetzung
  • PS5 im Überfluss verfügbar
  • Shopsystem von Shopify
  • Hanebüchene Agb
  • Vierstellige Bestellnummer?
  • Große offensichtliche Unterschiede zur offiziellen Website gamestop.de

Tipp: Finger weg.