Wo bekomme ich einen Originalen Lightstick von BTS her?

4 Antworten

Originale bekommst du eigentlich nur auf der BigHit Seite wenn du wirklich 100% sicher gehen willst das sie kein Fake sind. Ansonsten kannst du dir auch eine auf Amazon bestellen und wenn sie dann da ist, einfach schütteln. Die kleinen Kügelchen drinnen verteilen sich in dem Original überall. Bei der Fake Bomb bleiben sie alle auf einem kleinen Haufen und verteilen sich gar nicht.

Meistens nicht. Du musst bestimmt warten bis BIGHIT neue rausbringt, die sind dann 100% original

Schau auf kpoptown da habe ich meins her :) die verkaufen 100% nur original Sachen

BTS wer ist wer und was sollte man wissen?

Hey Leute :D

ich bin schon seit einigen Tagen verrückt nach BTS :D Ich höre ihre Songs in Dauerschleife und fange immer an zu fangirlen wenn ein Lied von denen läuft. :D

Aber ich kann sie immer noch nicht unterscheiden D: Ich kenn' ihre Stagenamen aber leider kann ich mir weder ihre echten Namen merken, noch sie unterscheiden. D':

Sie sehn' fpr mich alle gleich aus, den einzigen den ich irgendwie unterscheiden kann ist Rap Monster.

Hattet ihr auch so ne' Phase als ihr frisch gebackene Fans wart? Und gibt es wichtige Fakten über BTS die man wissen sollte? Und was bedeutet Bias?

Ich danke euch schon mal im voraus :D

xx ScarLane

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Ist der Akku auf Amazon von Samsung 20€ billiger als bei Mediamarkt?

Ich habe mir vor einen originalen Akku zu kaufen für mein Samsung Galaxy S4. Allerdings kostet der originale beim Mediamarkt 30€ und bei Amazon der originale 15€. Geht dieses Angebot noch von Mediamarkt indem man sagt zu Mediamarkt das ich es bei Amazon günstiger Kriege und das ich dann den Akku dort bei Mediamarkt um den gleichen Preis bekomme wie bei amazon?

...zur Frage

Bts lightstick 2?

Also ich habe auf eBay ein Bts lightstick gesehen

die Verkäuferin möchte 50€ dafür

weil sie mein sie hätte 30€ bezahlt + Versand und Zoll

ich weiß auch nicht ob das Fake ist (sieh Bilder)

kann das sein ? Sie meinte sie hätte es bei kpoptown gekauft und ich habe eine andere Anzeige gesehen wo es jmd auch verkauft hat für 60€

...zur Frage

Original BTS Alben bei Amazon?

Wie man halt sieht sind da sehr viele "Fakeanbieter"

Und ich weiß, dass ich schon mindestens einmal bei einem bestellt habe. Kann mir jemand einen Link zum Originalaccount schicken? Oder gibt es in Deutschland überhaupt einen?

...zur Frage

Habt ihr eine BTS Musik Video Theorie?

Hat jemand von euch eine Theorie über die 3 Musikvideos = prologue + I need you und run?

VORSICHT SPOILER

Also ich denke das Jin in dieser Geschichte Tod ist, was findet ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?