Origin wird im Autostart immer wieder aktiviert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

Vieleicht hilft diese kleine anleitung

https://praxistipps.chip.de/origin-autostart-deaktivieren-so-gehts_50078

denkbar wäre auch ein kleiner batch, der orign aus dem autostart-ordner entfernt

gruss

Harry

joelhzz
Fragesteller

Danke habe es im Launcher jetzt deaktiviert hoffentlich hilft das.

lg

Ist es denn im Launcher deaktiviert? Origin, Anwendungseinstellungen, bei Startoptionen deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Origin, Taskmanager)
joelhzz
Fragesteller

Es war aktiviert, ich habe es nun deaktiviert, hoffe das ist die Lösung. lg

Kannst du das nicht im Launcher selber einstellen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen
joelhzz
Fragesteller

War im Launcher aktiviert habe es dort deaktiviert hoffentlich hilft das.

Versuch es mal mit CCleaner.