Origin Sims 4 funktioniert nicht?

4 Antworten

Das kann natürlich auch ein Serverfehler von EA sein - keine Sorge!

Erstmal starte dein PC neu und versuch es später nochmal

Das war bei mir gestern auch so...

Obwohl ich es die ganze Nacht hab laden lassen wurde es nicht fertig.

Versuch einfach mal deinen Computer neu zu starten. Dann kann es sein, dass es wieder ein bisschen lädt aber dann sollte Sims wieder gehen.

War bei mir auch Grad auch so. Anscheinend hast Origin gerade Probleme

Hello148
Fragesteller

Ich hoffe, denn wenn es nicht klappt dann hab ich umsonst 60€ (sogar über 60€ für du ep) bezahlt ..

Versuch mal meinen PC runterzufahren und Origin neu zu starten, wenn du das Spiel dann immer noch reparieren musst, musst du wohl einfach warten, evtl auch über Nacht, aber es sollte eigentlich irgendwann schon gehen, wenn schon "Wird fertiggestellt" dort steht:)