Ordnern auf der SD Micro Card wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Bilder/Ordner wieder auf deine Kamera kopiert hast, schau mal in den Einstellungen ob du da in einem Untermenü irgendwas mit "Bilddatenbank wiederherstellen" hast, grade bei Sony Kameras gibt es den Eintrag in den Einstellungen.

GirlAustralia
Fragesteller

Dankeee!! Hat geklappt :))

Ich weiß nicht genau wie das geht aber, wenn du etwas löschst ist es nicht gelöscht. Die Speicherkarte ist dann nur erlaubt das "gelöschte" zu überschreiben. Guck also mal ob du es schaffst weiter als nur Desktop zu kommen, und dort den Ordner wieder her zu stellen