Ordner plötzlich weg, einfach nich mehr da und ich finde ihn auch nirgendwo auf meinen PC wie bekomme ich den Wieder oder was ist damit Passiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey schaue mal auf deinen Arbeitsplatz und dann auf Zuletzt geändert, wenn er dort nicht ist dann gehe auf deine Festplatte auf der er war und nutze Oben rechts die Suche und gebe den namen des Ordners ein. Wenn er somit auch nicht gefunden ist dann Nutze http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html mit diesem Programm kannst du Gelöschte Daten wiederherstellen. In YouTube gibt es auch Zahlreiche Videos zu Datenwiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der ordner ist nirgens auf meinem PC und auch nicht im Papierkorb. mit dem Programm habe ich ihn auch nicht gefunden zwar vieles anderes aber nicht den ordner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ordner war auf meinem Desktop und einfach von ein auf die andere Sekunde weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du versehentlich den Ordner in einen anderen verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also auf meinem PC ist der Ordner nicht mehr ich habe alles durchsucht auch nich im Papierkorb. das ist ziemlich komisch weil ich ihn auch nicht gelöscht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War der Ordner in Eigene Datein und du hast den Rechner neu aufgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau mal im Papierkorb nach.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?