Fotoordner auf dem Pc plötzlich durcheinander

2 Antworten

Bei Windows kann man die Bilder mit der Funktion "Ansicht" und dann mit "Details" ordnen, dann sortiert man die Bilder nach Datum, Name, Größe usw.

Ich beschrifte meine Bilder mit 001, 002, 003 usw., dann finde ich sie schneller.

Generell sind windoof-Progs nicht so toll. Dennoch liegt es oftens am User. Vielleicht betitelst Du Deine Pics falsch. Ich stelle immer das amerikanische Datum vorran, also 100129Picofcat.jpg zum Beispiel. Dann lässt sich das auch Ordnen. Selbstverstädlich werden Ordner auch so bennant: 100129Download_Viruskiller.zip.

Warum sind Bilder von meinem alten Handy auf dem Handy von meinem Bruder?

Dort ist ein Ordner namens „picasa“ dessen Bilder man nicht löschen kann. Kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

WhatsApp Fotoordner wird auf dem PC leer angezeigt?

Ich hab ein neues Smartphone und wollt deshalb meine ganzen WhatsApp-Bilder auf dem alten auf dem PC sichern. Normalerweise sind diese ja im Ordner "WhatsApp" -> "Media" -> "WhatsApp Images" und wenn ich über den Dateibrowser auf dem Handy in den Ordner gehe, werden sie da alle auch ganz normal angezeigt. Wenn ich mein Handy aber an den PC anschließ (Datenübertragung ist aktiviert) und darüber in den Ordner gehe, wird mir dieser komplett leer angezeigt. Manchmal werden mir zwar einige Fotos angezeigt, aber da fehlt mindestens die Hälfte. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Danke schon einmal ;)

...zur Frage

Problem mit Picasa! Nimmt keine neuen Bilder an!

Guten Abend :)

Habe folgendes Problem: Habe Picasa auf meinem PC installiert, funktionierte eigentlich immer gut. Nur ist es seit einiger Zeit so, dass es keine neuen Fotos mehr annimmt. Sonst war es so, dass es, sobald ich neue Bilder auf meinem PC gespeichert habe, Bilder sofort zum bearbeiten aufgenommen hat. Ich kenne mich damit nicht so super aus, habs schon mit Ordner hinzufügen oder importieren versucht, funktioniert aber alles nicht. Weiß jemand was da los ist und kann mir helfen?

...zur Frage

Apple Handy Fotos auf Computer ziehen und die Reihenfolge stimmt nicht?

Wenn ich mit meinem Kabel die Bilder von Handy auf den pc ziehen will sind da immer ganz viele Ordner mit verschiedenen Zahlen und Buchstaben Kombinationen und irgendwie sind die nicht sortiert. Ich muss immer alle durchklicken, um die neuesten zu finden, die ich speichern will. Weiß jemand, wie das einfacher geht?

...zur Frage

Bilder von einem Album in einen Ordner kopieren Picasa

Ich weiß es gibt etliche Antworten auf meine Frage im Netz allerdings funktioniert das alles nicht so wie ich das möchte.

Folgende Sache, ich habe in einem Album bei Picasa all die Bilder, welche ich jetzt in einem Ordner haben möchte. Bis zum Markieren komme ich auch noch theoretisch per Drag and Drop könnt ich sie auch verschieben nur kann ich ja leider keinen neuen Ordner erstellen... also was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?