Operative Penisvergrößerung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich unbedingt abraten. Es ist teuer, bereitet große Schmerzen und kann sogar zum "Totalausfall" führen. Das ist die Sache nicht wert. Davon ganz abgesehen sind die meisten Männer mit ihrem guten Stück nicht völlig zufrieden, aber wenn es noch benutzt wird außer zum Pinkeln, ist doch wieder alles in Ordnung.

Hallo. Aber was kann man denn alternativ tun? Funktionieren die Penis Extender denn oder schädigen die ebenfalls? Habe gesehen, dass es die überall zu kaufen gibt.

0

du solltest dich echt fragen, ob dir dieses risiko wert ist. ich würde sagen ich hab 14cm und der reicht, wenn deiner auch so ist, warum noch vergrößern? Solltest du es doch tun, lass dich beraten von mehreren Ärtzen. Und: ES WIRD WEH TUN! Man braucht auch erst einen Spender (von Leichen) dir wird ja ein stück von einem anderen eingefügt! Willst du wirklich ein Stück von einer Leiche drin haben? Man sieht es (unterscheidet sich in der farbe) und tut höllisch weh, und du wirst nie wieder eine richtig harte errektion bekommen, nicht mal mit viag ra! Auf GV wirst du ca. 6-9 Monate verzichten müssen, ebenso SB! Die krankenkasse übernimmt sowas nicht sie übernimmt nur einen kleinen teil, ich glaube es kostet so um die  5000 Euro. Wäg dies gut ab und überlegt es dir gut, keine richtig erektion mehr, so lange kein Gv, deine größe reicht völlig und ein leichen stück?!?! einfach wiederlich und jeder sieht es.

Trozdem hoffe ich, ich habe gut auf deine fragen geantwortet und hoffe auf hilfreichste antwort :-) keep cool :D

Wie soll denn das bitte fuktionieren, "ein Stück Penis von einer Leiche" zu transplantieren? Das kann ja nicht klappen. Ich habe schon davon gehört, dass man den kompletten Penis eines Verstorbenen transplantieren kann(Dr. Atala)...aber Teile davon???

1

Da wird nichts transplantiert hahhahaha

0

Hände weg von ärzte die das anbieten ich habe schlechte erfahrung gemacht dieser arzt hab ich angezeigt nach einer penisvertickung musste ich notfalmässig ins spital denn ganzen penis musste ich spalte weitere infos. Kommen

Endlich Brust OP mit 18?

Hallo,

Ich habe die Körbchengröße 75 A & bin wirklich richtig unzufrieden.
Ich schäme mich oft mit jemandem, egal ob partner oder nicht, zu schlafen bzw versuche immer zu vermeiden das er meine Brüste siehst oder anfasst.
Allgemein fühle ich mich auch zb beim schwimmen nicht wohl.