Open Office Inhaltsverzeichnis Problem

unvollständiges Inhaltsverzeichnis - (OpenOffice, Inhaltsverzeichnis)

2 Antworten

hallo 4nonymism - eine ganz ausführliche Anleitung dazu gibts in OpenOffice/LibreOffice selber:

Menu 'Hilfe\OpenOffice Hilfe\ da gibst du als Suchwort "Inhaltsverzeichnis" ein; dann kommen die Hilfen für Erstellen, bearbeiten usw.

Hi, vermutlich liegt es am Absatzlayout Deiner Überschriften. Stelle die Überschriften mal um auf das Absatzlayout Überschrift 1 oder 2 und wiederhole dann die Verzeichniserzeugung. Dann müsste was passieren. Gruss don