op hacken in minecraft bedrock?

1 Antwort

Ja so weit ich weiß Zum Beispiel mit Horion. Da kannst du dir aber nur genau so op Geben wie auf der normalen Minecraft PC edition also indem du entweder ein Schild platzierst das, wenn jemand draufclickt, den Befehl ,,/op XY" ausführt oder ein Buch machen das dir OP gibt. Egal wie muss aber jemand mit genug rechten dein Buch/Schild anclicken was auf größeren Server nicht funktioniert da dort niemand mit rechten einfach so ein Buch anclickt. Es würde dir also nur was bringen wenn du den Server von irgendwelchen Kiddies Griefen willst was aber sowieso Fragwürdig ist.

MfG Leon

pmXDDD
Fragesteller

WTF wie soll das mit Horion geben gibt es da einen Command oder was

Summerolb  22.07.2020, 18:21
@pmXDDD

Es gibt zurzeit eine Lücke womit du dir bei horion und toolbox(für Handy) ein NPC Spawn Ei geben kannst womit man einen NPC mit Data drinnen spawnen kann sprich ein Befehl einbauen /OP @p