O.O oder Dice von NMIXX?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dice 50%
O.O 50%

3 Antworten

Dice

Hey <3

Ich mag beide Songs sehr gerne aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich Dice

Beide Songs haben einen Beat change aber ich finde den in Dice besser

Außerdem feier ich den Part von Jinni und Kyujin wo sie singen/rappen : "Nmixx change up" und "Big wave Big wave 피하지 마 (hey) Break it up, break it up, 맞서 어서

Außerdem finde ich die Highnotes in Dice auch besser und Lilys und Haewons Part slayed einfach

Also dieser Part: 그 누구도 가지 않은 미지의 camino. So exciting, I'm so excited 이 반전의, 반전의 반전을 기대해, babe. Would you go with me? (Let's roll the dice)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
O.O

Ich mag die Art von nmixx eigentlich nicht so. Aber ich hab so stellen wo ich dice mehr mag und wo ich o.o mehr mag, bei o.o mag ich den anfang wo sie anfangen zu singen und den chorus mehr, bei dice mag ich die high notes mehr.

O.O

Hey:)

Ich mag beide Songs,aber O.O mag ich etwas lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕