Ons ohne Kondom (Frauen)?

5 Antworten

Viele Frauen lieben Sex ohne Kondom genauso wie Männer. Manche Frauen können nur kommen, wenn der Mann in ihnen kommt. Außerdem gibt es auch nicht wenige Frauen mit einer ausgesprochenen Vorliebe für Sperma. Dann gibt es wieder welche die sich dadurch ein bisschen als "böses Mädchen" fühlen, wenn sie gelegentlich ONS ohne Kondom genießen, da dies ja diametral zum sozial erwünschten und behaupteten Mainstream, nicht jedoch zum oft tatsächlichen praktizierten steht. Die Gründe warum einige Frauen, wie Männer, gerne auf Kondome verzichten, sind gleichermaßen individuell, wie manigfaltig. Last but not least sei darauf hingewiesen, dass bei Umfragen zum Thema ONS ohne Gummi große Diskrepanzen hinsichtlich des Antwortverhaltens bestehen, je nachdem ob die Umfrage anonym oder personalisiert erfolgt. Dies zeigt, dass behauptetes und praktiziertes Verhalten hinsichtlich des Themas des Fadens, wie so oft im Leben, zwei völlig unterschiedliche Welten sind...

  • Mir erscheint die Hypothese der Fragestellung unzutreffend zu sein.
  • Wenn das wirklich so wäre, dann wäre es sehr unverständlich. Gerade bei ONS ist das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten sehr hoch und ein Kondom unbedingt notwendig und ratsam.
  • Ich bin sicher, dass die allermeisten Frauen bei ONS auch tatsächlich Kondome verwenden.
Ontario  26.05.2019, 07:44

Habe noch nie ein Kondom bei einem ONS verwendet. Kenne die Frauen und habe mir auch noch nie eine Krankheit dadurch geholt. Die Frauen wollen blank und kein störendes Kondom.

Bei mit völlig unbekannten Frauen würde ich da ein Kondom verwenden.

Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht. Ich hatte zwar noch keine reinen ONS, aber bei 5 ersten Dates ging es 4x ohne Kondom. Eine Dame hat sich massiv beschwert, als ich kurz vorm spritzen rausgezogen habe und ihr auf den Bauch gespritzt habe. Sie war auch kurz vorm Orgasmus und wollte es reingespritzt haben. Eine andere habe ich von meiner Seite auf Verhütung angesprochen und sie meinte nur "Glaubst Du, ich will Dir ein Kind anhängen?" (sie war bereits 46). Dann hat sie mich blank geritten. Ich war zwar auch immer erstaunt, aber ohne Kondom ist halt geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nur um das klar zu stellen: Woher weißt du, ob und wie viele Frauen denn ONS ohne Kondom wollen? Gibt es Statistiken dafür?

Ohne irgendwelche Fakten oder ähnliches wird das nichts. Das ist dann eine Unterstellung.

MfG Meihano

Aus den gleichen Gründen, wie Männer würde ich mal vermuten.