Onlyfans und Amazon giftcard gegen Überweisung, wie läuft das ab?

3 Antworten

Ich glaube das stimmt nicht, ich habe schon gehört das dies so funktionieren soll, da man sich mit dem Guthaben eine visa oder so etwas freischalten/kaufen kann und so halt Geld anonym überweisen kann. Nur leider habe ich keine Ahnung ob das stimmt.

Ganz klar Finger weg von solchen deals, dass ist eine Abzocke und man sieht sein Geld nie wieder.

Es gibt keinen seriösen Grund warum man als Verkäufer dem Käufer zuerst Geld gegen sollte.

Was soll das? Sie gibt ihm die 50€ und die sind dann weg....