Onlinecheck in bei Opodo?

1 Antwort

Mit nem Führerschein anstelle eines Reisepasses brauchst du es gar nicht versuchen. Ist kein offizielles Ausweisdokument, wird nicht akzeptiert.

Also abchecken wie lang das Land in das du fliegen willst, einen reisepass akzeptiert, und dann morgen sofort ab aufs nächste Amt. Wobei ich auch nicht weiss wie schnell die einen vorläufigen Pass erstellen.

Wenn opodo dich aber schon gar nicht einchecken lässt, wird das zielland vermutlich mind. 6 Monate gültigkeit voraussetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung