Online Überweisung an Feiertagen?

2 Antworten

Die meisten Überweisungen werden zwar angenommen aber erst am nächsten Werktag durchgeführt.. 

Aber an deiner Stelle würde ich das heute schon überweisen... dann hast du es schon erledigt 

wenn du es jetzt überweist dann ist es am dienstag da tust du es erst am dienstag dann ist das geld mittwoch erst angekommen

Lieber Online-Banking mit "Push-TAN", "SMS-TAN" oder doch "HBCI-Chipkarte"?

Guten Tag,

ich kenne mich leider im Bezug auf Online Banking gar nicht aus bin aber dabei mir einen Online Zugang zu beantragen.

Doch was ist eigentlich der Unterschied zwischen:

• Push-TAN
  • SMS-TAN und
  • HBCI-Chipkarte

Welches Verfahren sollte ich wählen?

Oder würdet ihr mir gänzlich vom Online Banking abraten?

...zur Frage

Wieso kommt das Geld bei online Überweisung nicht an?

Hallo und zwar habe ich am Sonntag online Geld überwiesen doch bis heute hat sich noch nichts getan. Auf meinem Konto ist das ganze Geld noch drauf und die jenige an die das Geld gehen sollte hat gesagt, dass noch nichts bei ihr angekommen ist. Deswegen wollte ich fragen woran es liegen kann und ob ich da warten soll weil es irgend wann noch überwiesen werden kann oder ob ich einfach noch mal bei dem Schalter in der Bank überweisen soll ? (Habe das erste mal online überwiesen)

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Online Banking am Wochenende bzw. Feiertage

Hallo jemand will mir eine Überweisung per online Banking machen aber da ja jetzt Wochenende ist und am Montag ein Feiertag ist wollte ich mal fragen wenn der jenige morgen es per online Banking macht kommt dann das Geld am Dienstag morgens oder erst am Dienstag nachmittag oder so

...zur Frage

Ist eine online Überweisung direkt auf dem Konto sichtbar?

Hallo also Beispiel: Mir wird ein Betrag in Euro per Online Banking auf mein Konto überwiesen. Ich habe ebenfalls Online Banking. Ist der Betrag dann direkt für mich sichtbar oder dauert das auch beim Online Banking 2 Tage ?

...zur Frage

Online Überweisung von der deutschen Bank auf die Postbank?

Hallo liebe Community,

Heute Abend (Montag) gegen 20:45 wird ein Freund mir online Geld überweisen.

Seine Bank: Deutsche Bank

Meine Bank: Postbank

wie lange wird die online Überweisung dauern?

Andere Frage: wie lange würde es dauern, würde er mir das Geld am Tag darauf, also am Dienstag, am Terminal überweisen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?