Online Klamotten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shein macht halt Kinderarbeit hab da aber früher immer bestellt, die haben sehr günstige Preise und die Klamotten haben (so war es bei mir immer) schon sehr gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oldfashioned66  26.06.2023, 21:53

Joa, und Kinderarbeit sollte schon ein absolutes Ausschlusskriterium sein. Außerdem ist dieses ganze Fast-Fashion-Prinzip nichts anderes als Wegwerfmode. Und Wegwerfgesellschaft sind wir schon genug.

Was du dir wünschst, ist eigentlich antagonistisch. Und statt online würde ich ohnehin empfehlen, doch mal in die Stadt zu gehen. Da kannst du die Sachen anfassen und die Qualität fühlen. Da kannst du auch direkt aussuchen, was dir am besten gefällt, statt 15 Klamotten zu bestellen, von denen dann 14 wieder zurückgehen. Live Shopping ist voll cool.

Shein könnte ich dir empfehlen. Die Kleider dort sind wunderschön. Nur die Pullis haben eine schlechte Qualität.