online gay test?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, es gibt so viele Tests im Internet, die sagen alle was anderes und letztendlich wird so ein Test auch nichts über dich festlegen. Wenn du gay sein willst/bist dann ändert daran ein Test rein gar nichts und wenn du so fühlst dann brauchst du nicht die Bestätigung eines Testes.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann probiere doch lieber mal aus, zu wem du dich wie hingezogen fühlst oder date jemanden.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teil der Community ❤