Online Freund was könnte man für einen schönen Tag/Abend machen?

4 Antworten

Ihr könntet zusammen gamen, Film schauen und reden

Du musst sehr gut aufpassen was du online schreibst. Hier im Internet sind auch viele Liebesbetrüger😉🧐 unterwegs, meinem Sohn ist so was ähnliches passiert. Nun ist sein Haus und Auto weg. Ich hoffe dir kann geholfen werden😉.

mit Freundlichen Grüßen Detlef T.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht böse gemeint oder so aber macht die Beziehung wirklich Sinn? Wenn ja freut mich das sehr, Vlt könntet ihr ein Film zusammen anschauen und ein bisschen kuscheln.Oder einfach was schönes Essen indem man zusammen kocht hoffe ich habe dir weitergeholfen

Einiges hast du ja schon gesagt.

  • Zusammen zocken
  • zusammen angekuschelt einen Film ansehen

Anderes:

  • zusammen kochen
  • andere Spiele spielen ( Wer bin ich, Phase 10, Kniffel etc)
  • spazieren gehen
  • ins Planetarium
  • Essen gehen
  • alkoholfreie coole Cocktails mixen
  • spannende Gesprächsthemen (Bucket Liste, was würdest du eher, was wäre wenn, eure Sex Fantasien, ship it or rip it und sowas eben)