Online freund auf altem Handy gespeichert - aber ohne Namen? (Bitte lesen)!?

3 Antworten

Wird wohl nicht mehr gehen.

außer du kommst an die alte nunmer

Lordsland
Fragesteller

Gibt es einen weg harauszufinden welche Nummer es ist , ich habe das alte Handy noch

Das Ansinnen solltest Du bleiben lassen!
Du hast ihn vor einem Jahr mit Erfolg vergrault - der Zug ist abgefahren.

Tipp:
Es gibt nicht nur den einen - beim nächsten solltest Du Dich besser benehmen.

Warscheinlich nicht mehr, vielleicht hast du dir irgendwo die Nummer aufgeschrieben? Sonst wird es seeeehr unwarscheinlich ihn wieder zu erreichen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung