Online E-Ticket Kauf Betrug?

M111evo  04.09.2023, 19:51

eBay oder Kleinanzeigen?

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Fyzer638291
Fragesteller

Kleinanzeigen(;

1 Antwort

Kleinanzeigen(;

Ächz...

Dann schreib doch bitte auch nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Aber wie auch immer:

Kleinanzeigen ist ein regionaler Anzeigenmarkt, über den Waren gegen Barzahlung bei Abholung verkauft werden.

Bei Zahlung per Überweisung hast Du keinerlei Käuferschutz.

Die einzig vernünftige Alternative dazu ist Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen oder die neue Zahlung per Käuferschutz:

Klicken: Käuferschutz bei Kleinanzeigen

Klicken: Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.