Online Bewerbungsgespräch?

2 Antworten

Ich würde mal sagen dass das vermutlich ziemlich wurscht ist, solange du dein Gegenüber hören kannst und es umgekehrt auch so ist. Es wäre wohl deutlich schlimmer, wenn dem nicht so wäre und daher kein Online Bewerbungsgespräch deshalb zustande kommt. ;-)

Hallo :)

Ich hatte meine Kraker Kitten Kopfhörer an und hatte die Stelle bekommen XD

Ich denke es kommt darauf an wo und bei welcher Firma du sich bewirbst :) Je mehr förmlich desto eher weniger ein Gamer Headset.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reiseberater
Annanas27612
Fragesteller

Ich bewerbe mich als Zugverkehrssteuerer also ist Technik eigentlich gut vielleicht sollte ich es benutzen xD