Onkyo Knopf zerstört?

2 Antworten

Kann man die Knöpfe hoch und runter bewegen? Falls ja, dann schiebe ihn mal wieder hoch und schau, was passiert. Falls nicht, dann scheint er wohl abgebrochen zu sein.

An dem Knopf steht ja auch "OFF", also scheint der wohl dazu da zu sein, die Anlage auszuschalten. Wenn er abgebrochen ist, kann es sein, dass im Knopf selber dauerhaft ein Kontakt hergestellt ist und die Anlage deshalb nicht mehr reagiert. Meistens verarbeiten die Geräte nur einen Knopfdruck zur Zeit oder die Anlage erkennt halt, dass dauerhaft der "OFF"-Knopf gedrückt ist.

Das Gerät zerlegen, schauen, wie der Knopf genau gebaut ist. Schauen, was genau kaputt gegangen ist, das reparieren, und alles wieder zusammen bauen.