One plus 3 Homebutton funktioniert nicht?

1 Antwort

Guten Tag :)

Hast du schon mal einen "Soft- bzw. Hardreset" versucht? Wenn nicht, mach es bitte und schau ob der Button dann funktioniert. Falls nicht, solltest du dir mal die aktuelle Hersteller Firmware (ROM) downloaden und das Handy damit "flashen". Eventuell löst das dein Problem.

Wenn du Hilfe benötigst, dann schreib mir ruhig :)

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

danke für den tipp! es hat funktiiniert

0
@nurfragen123

Das freut mich :) Ich würde mich über die "Hilfsreichste Antwort"-Auszeichnung sehr freuen. Liebe Grüße 

0

Was tun wenn iPhone 6 Home button nicht mehr funktioniert?

Habe schon alles versucht, aber denke es liegt an der Verbindung vom Home Button zum iPhone. Reagiert einfach nicht mehr. Was kann man da machen? Und wenn man es reparieren lassen kann, wieviel kostet das?

...zur Frage

iPhone 5 homebutton in iPhone 5s?

Hallo, meine Frage wäre ob das funktioniert einen homebutton vom iPhone 5 in das 5s zu bauen.

...zur Frage

Kein mobiles Internet trotz Flat OnePlus One?

Hey,

Ich habe eine KombiFlat mit SMS, Anrufen und Internet und das funktioniert auf dem OnePlus One alles, bis auf das Internet. Mobile Daten sind aktiviert und es müsste klappen, aber das One greift einfach nicht auf die Flat zurück. Was kann ich da machen? :(

Danke im Voraus.

MfG, pkgogyo

...zur Frage

iPhone homebutton geht nicht mehr?

Der Home Button von mein iPhone 5 geht nicht mehr normalerweise geht ja alles weg wenn man den einmal drückt , doch der reagiert nur wenn man 2x draufdrückt komisch soll weg gehen wer kann helfen

...zur Frage

Touch-ID Kaputt?

Hey Leute Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 2016. Die Touch-ID funktioniert nehmlich nicht. Wenn ich meinen Fingerabdruck einrichten will kommt andauernd "Home button abwischen und wiederholen" Dad nerft langsam.Der Homebutton ist sauber und trocken und mein Finger auch aber es funktioniert nicht. Früher ging es mit Mühe hat aber meinen Finger nicht erkannt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Felix

...zur Frage

iphone geht nicht mehr an und homebutton ist kaputt. was tun?

hallo leude.

also ich habe das Problem, dass mein iphone 6s plötzlich ausgegangen ist und nicht wieder anzuschalten ist. ich habe mich im Internet informiert und da steht, dass ich den standby knopf und den homebutton 10 sekunden drücken soll. das Problem ist aber das der homebutton nicht mehr funktioniert. hat jemand eine Idee was ich da machen kann? kann ich zu media markt und die machen das kostenlos wieder an? einen neuen homebutton kann ich mir leider nicht leisten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?