One Piece Zorro Auge?

4 Antworten

Nach dem Timeskip war es einfach so. In der Zeit hat er mit Mihawk trainiert.

Ob er es aber verloren hatt und wenn ja wie oder ob etwas anderes dahintersteckt ist noch unbekannt. Es gibt aber einige Fan-Theorien. Warscheinlich wird man im Wa No Kuni Arc mehr dazu erfahren.

Jenatrix150
Fragesteller

Wird in diesem Arc dann mehr über Zorros Geschichte in den 2 Jahren eingegangen?

Das weiß man noch nicht so richtig. Die Antwort wird es wohl demnächst im Wano-Kuni-Arc geben

Woher ich das weiß:Hobby
Jenatrix150
Fragesteller

Ok, bei welchen Folgen wird das sein, und ist das in der Serie ein großes Thema?

Koala2K17  24.04.2019, 00:30
@Jenatrix150

Ich mag die Serie sehr, bin aber kein Hardcoresuchti. ich kann dir nicht sagen, welche Folgen das sein werden, oder was das für einen Impact auf die Serie haben wird. Ich kann dir aber den Rat geben, gucke die Folgen der Reihe nach. Es bringt dir nichts, wenn du schon weißt, was passiert.

verloren würde ich jetzt noch nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Jenatrix150
Fragesteller

Ich glaube auch dass er es nicht verloren hat, sondern sein Auge wegen der Narbe zukneift.