One Piece-weleche sind stärker? die 7 samurai oder die 4 kaiser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage die vier Kaiser, nicht nur wegen Shanks, Whitebird hat von der Erdbebenfrucht gegessen und will die ganze insel versenken als ace hingerichtet werden soll, obwohl er eigendlich immer auf seinem schiff ist.Also als er noch da war. Allerding ist es fats schwer zu beurteilen, weil man über BigMum gar nicht weiß und über Kaido nur sehr sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass die 4Kaiser generell stärker sind als die 7 Samurai.

Die Kaiser herrschen ja nicht umsonst auf der 2ten Hälfte der Grandline.

Aber Marine, Samurai und Kaiser bilden ja das Gleichgewicht. Das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Man hat ja schon gesehen, was der stärkste Mann der Welt, Whitebeard, ausrichten konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 4 Kaiser regieren die neue Welt. Die 7 Samurai regieren die "Leichte" Hälfte der Grand Line, ERGO: 4 Kaiser sind stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 kaiser allein shanks macht mit seinem kaiserhaki alle platt obwohl hancock auch eins hat ist es noch nicht so stark wie shanks aber whitebeard ist ya nun weg ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolman97
04.07.2010, 09:08

ja shanks is ja echt der hammer dann kommen numml 3 andere dazu^^ wäre whitebeard noch da wär die frage sinnlos gewesen weil, wie der eine (name vergessen) von der marine gesagt hat: "Dieser Mann...hat die Kraft die Welt zu zerstören!"

0

Was möchtest Du wissen?